Navigation überspringenSitemap anzeigen

Der Ablauf

Schritt 1

Prüfen Sie ob:

  • unser Angebot Sie neugierig macht.
  • Sie ein gutes Gefühl mit uns als Menschen haben.
  • unsere Expertisen für Sie interessant sind.

Schritt 2

Füllen Sie unser Kontaktformular mit Ihrem Anliegen aus und senden es uns zu, wir melden uns dann bei Ihnen. Sollten Sie loslegen wollen, füllen Sie bitte alle Angaben aus und Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

Schritt 3

Wir lernen uns in einem persönlichen Gespräch kennen. Dort besprechen wir den Rahmen für Ihren firmenspezifischen Boost Value Workshop.

Schritt 4

Wir führen den Boost Value Workshop speziell zur Situation und dem Nutzen Ihrer Firmensituation durch. Dort besprechen wir auch den konkreten Rahmen für Ihr Full-Service Angebot. Immer darin enthalten ist der Kompetenzaufbau in Betriebskatalyse.

Alle anderen Pakete stimmen wir so ab, wie es für Ihre Firma sinnvoll ist.

Ergebnis - Klarheit über

  • Die Reichweite des Veränderungsvorhabens
  • Die Erwartungen an die wirtschaftlichen Resultate durch die Transformation
  • Die Erwartungen an die qualitativen wie etwa kulturellen Resultate der Veränderung
  • Den sinnvollen Startpunkt
  • Die Pakete und Konditionen der Transformation as a Service

Nun entscheiden Sie:

Wir gehen getrennte Wege

Sie entscheiden sich gegen das Angebot oder für eine:n andere:n Partner:in. Wir berechnen den Boost Value Workshop und beenden die Zusammenarbeit.

Wir kommen zusammen.

Sie entscheiden sich für das Angebot. Wir starten die Transformation.

Alle vereinbarten Pakete sind im Flatrate-Honorar enthalten. Lediglich Reisekosten und Spesen verrechnen wir in Höhe des nachgewiesen erbrachten Aufwands

GB KOMMUNIKATION GmbH - Logo
Zum Seitenanfang