Navigation überspringenSitemap anzeigen

Ansprech­partner

Gebhard Borck

Gebhard Borck

Gebhard

könnte man schon fast als Dinosaurier der Agile/NewWork Szene bezeichnen. Zum Glück, und obwohl seiner Zeit immer voraus, macht er daraus bis heute ein tragfähiges Business.

Er hat schon vor über 15 Jahren Transformationen im Kontext Selbstorganisation mit Kunden durchgezogen.

In der Zwischenzeit ist seine Erfahrung und sein Wissen in mehreren Bestsellern nachzulesen. Er gilt als hidden Champion bei Unternehmern:innen, die es mit dem Agile-Dings wirklich ernst meinen.

Bücher:

Persönliche Webseite:

gebhardborck.de

Gebhard bei LinkedIn

Dr. Silke Schemer

Silke Schemer

Silke

ist die Quadratur des Kreises. Zum einen ist sie in der Wissenschaft fundiert, als Expertin für die Wirkbeziehungen von erfolgreichen Kooperationsbeziehungen abseits von Statusunterschieden.

Zum anderen entwickelt und coached sie seit mehr als einem Jahrzehnt erfolgreich Firmen und Organisationen.

Die Zusammenarbeit mit ihr besticht durch die Kombination aus menschzugewandter Haltung und pragmatischem Umgang mit den gesetzten Rahmenbedingungen.    

Persönliche Webseite:

uv-mensch.com

Silke bei LinkedIn

Francois Zietlow

Francois Zietlow

Francois

auf den Techie zu reduzieren, der er zweifelsohne auch ist, wird ihm kaum gerecht. Mehr als ein Jahrzehnt lief seine Karriere vom Softwareentwickler zum Projektleiter reibungslos.

Doch eine Sache funkte stets dazwischen: die Menschen. Also qualitfizierte er sich als Scrum Master und Agile Coach, um mit ihnen die Technologie in der Firma zu einem Genuss zu machen.

Leider stellte er fest, das ist zu wenig. Seither arbeitet er mit uns dafür, Kunden antifragil zu machen.  

Francois auf LinkedIn
GB KOMMUNIKATION GmbH - Logo
Zum Seitenanfang